• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg/Mannheim – Europaabgeordneter Daniel Caspary lädt die Bürgerinnen und Bürger zur persönlichen Telefonsprechstunde am 07. Juli ein – Caspary: “Der enge Austausch mit den Bürgern ist und bleibt meine Priorität!”

Bildrechte: EPP/Lahousse

Heidelberg / Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar(pm Daniel Caspary, Mitglied des Europäischen Parlaments) –
Zu einer telefonischen Bürgersprechstunde lädt der für die Landkreise Mannheim und Heidelberg zuständige Europaabgeordnete Daniel Caspary (CDU) ein. Diese findet statt am Donnerstag, 07. Juli 2022 zwischen 11:00 und 12:00 Uhr. „Ich bin offen für Anregungen, konstruktive Kritik oder einen allgemeinen Austausch zu regionalen, landesweiten oder europäischen Themen. Auch bei konkreten persönlichen Anliegen versuche ich gerne, weiterzuhelfen. Ich möchte einen engen und anhaltenden Austausch ermöglichen, in dem alle Themen und Fragen in einem persönlichen Gespräch zur Sprache kommen können. Ich freue mich über den Austausch mit Ihnen“, so der Abgeordnete. Anmelden können sich alle Interessierten per E-Mail an daniel@caspary.de. Die konkrete Terminabsprache folgt nach Anmeldung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de