Edenkoben / Pfalz – VIDEO – SEK Einsatz – Großfahndung mit Hubschrauber und Hundestaffel läuft

Edenkoben – Pfalz / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute (22. Juni 2022) kam es SEK Einsatz in Edenkoben / Pfalz. Grund hierfür war nach ersten Informationen, ein Amtshilfegesuch eines Gerichtvollziehers. Da sich die aufgesuchte Person zunächst in seiner Wohnung verbarrikadierte, wurde das SEK hinzugezogen, worauf die Person flüchtete. Zur Zeit fahndet die Polizei mit einem Großaufgebot von Spezialeinheiten sowie Bundespolizei in einem angrenzenden Waldgebiet in Edenkoben. In den Einsatz sind Hubschrauber und Spürhunde eingesetzt.

Gefahndet wird nach einer 53-Jährigen, männlichen Person mit Stirnglatze, circa 1,70m groß und trägt vermutlich eine Brille. Eventuell hat der Gesuchte einen Rucksack dabei. Neben dem Polizeihubschrauber, Polizeispürhunden sind auch Spezialeinheiten sowie die Bundespolizei im Einsatz. Die Polizei warnt in diesem Gebiet keine Anhalter mitzunehmen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN