• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 200 km/h auf der B9

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Beamte der Polizeiautobahnstation Ruchheim befuhren, am Abend des 14.06.22, mit einem speziellen Messfahrzeug die B9 Fahrtrichtung Speyer. Hierbei konnte ein BMW festgestellt werden, welcher seinen PKW deutlich schneller fuhr, als die dort maximal zulässigen 100 km/h. Eine Messung ergab eine Geschwindigkeit von 200 km/h. Vorbehaltlich einer genauen Auswertung dürfte auf den Fahrer eine hohe Geldbuße sowie mehrere Monate Fahrverbot zukommen. Im Lauf der Kontrolle konnte eine gerissene Windschutzscheibe und diverse Veränderungen am Fahrzeug festgesellt werden, welche nicht im Fahrzeugschein eingetragen waren. Somit war die Betriebserlaubnis erloschen und dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de