• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Körperverletzung nach möglichem Fahrraddiebstahl

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar(ots)

Zu einer Körperverletzung kam es gestern um 18:45 Uhr in der Wormser Landstraße. Ein 28-Jähriger meldete der Polizei, einen ihn unbekannten Mann zu beobachten, der mit seinem vier Tage zuvor gestohlenen Fahrrad unterwegs sei. Im Glauben, dass es sich um den Fahrraddieb handelte und dieser nicht anhalten wollte, versuchte er ihm mit der Faust ins Gesicht zu schlagen. Da ihm der 19-Jährige ausweichen konnte, zog er sich lediglich leichte Verletzungen an der Hand zu. Da beide Personen keinen Eigentumsnachweis für das Fahrrad vorzeigen konnte, wurde es zunächst sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de