Heidelberg-Altstadt – Regenbogenfahne vor Kirche beschädigt – Polizei sucht Zeugen

Heidelberg-Altstadt/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Unbekannte Täter beschädigten am frühen Sonntagmorgen eine Regenbogenfahne, die vor einer Kirche in der Heidelberger Altstadt aufgehängt worden war. In der Zeit zwischen 1.30 Uhr und 8.15 Uhr rissen Unbekannte die Fahne, die vor der Jesuitenkirche in der Merianstraße gehisst worden war, gewaltsam vom Fahnenmast und beschädigten sie. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unklar. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN