• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Freinsheim – Freinsheimerin Emilia Tischer bei der Deutsche Meisterschaft der WAKO (Kickboxen) in Lünen

Freinsheim/Lünen/Metropolregion Rhein-Neckar. Vom 10.06 – 12.06.22 fand im nordrhein-westfälischen Lünen die Deutsche Meisterschaft der WAKO statt. Die 15jährige Freinsheimerin Emilia Tischer hatte sich im März bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft in Stuttgart sowohl im Pointfight als auch im Leichtkontakt für die Teilnahme mit einem ersten Platz im Leichtkontakt und einem zweiten Platz im Pointfight qualifiziert. Da Emilia im Vorfeld mit einer hartnäckigen Bronchitis zu kämpfen hatte, entschieden sich ihre Trainer vom ASV Edigheim und auch Emilia, dass sie nur im Leichtkontakt antritt um Kräfte zu sparen. Das Halbfinale in der Jugendklasse konnte Emilia souverän mit 3-0 Punkten gegen Lara Franke aus Köln für sich entscheiden. Im Finale traf sie dann auf die amtierende Weltcup Siegerin und WAKO Weltranglisten Erste Emma Meinecke aus Werningerode. Anfangs führte Emilia noch mit 2 zu 1 Punkten, nach einem gut gesetzten Frontkick in den Magen von Meinecke hatte Emilia sichtlich Probleme wieder in den Kampf zu finden und verlor das Finale und wurde somit deutsche Vize Meisterin der WAKO im Leichtkontakt.

Quelle:
WAKO Deutschland – Bundesfachverband für Kickboxen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de