• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – NACHTRAG – Mann verbringt die Nacht im Kaufhaus

Heidelberg / Heidelberg-Bergheim (ots)

Am Donnerstagmorgen gegen 07:40 Uhr verständigte die Leiterin eines Kaufhauses am Bismarckplatz die Polizei, nachdem mehrere Bewegungsmelder im Gebäude Alarm geschlagen hatten und sie einen aktuellen Einbruch vermutete.

Sofort suchten die Polizeikräfte die Örtlichkeit auf und umstellten das Kaufhaus. Bei der anschließenden Durchsuchung der Räumlichkeiten trafen die Einsatzkräfte dann tatsächlich auf einen 39 Jahre alten Mann, der noch an Ort und Stelle vorläufig festgenommen wurde. Wie sich im Rahmen der anschließenden Ermittlungen herausstellte, hatte sich der 39-Jährige offenbar am Abend zuvor in dem Kaufhaus versteckt und sich nach Ladenschluss miteinschließen lassen. Die Nacht nutzte der Mann dann unter anderem dazu, diverse Getränke zu konsumieren sowie sich neu einzukleiden. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens ist bislang noch nicht bekannt. Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte hat die weiteren Ermittlungen gegen den 39-Jährigen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de