• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Neuostheim – Von der Fahrbahn abgekommen und in Straßenbahnhaltestelle geprallt

Mannheim-Neuostheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Im Stadtteil Neuostheim kam eine 53-jährige Autofahrerin von der Fahrbahn ab und prallte in eine Straßenbahnhaltestelle. Die Frau war mit ihrem VW in der Theodor-Heuss-Anlage unterwegs. Dabei verlor sie aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf geriet sie in den Haltestellenbereich, beschädigte mehrere Absperrpoller, eine Ampelanlage sowie eine Laterne. Sie erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde vorsorglich in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Das Fahrzeug der Frau war so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch beziffert werden. Nach Abschluss der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn wegen ausgelaufener Betriebsstoffe durch eine Fachfirma gereinigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de