• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Zeuge nimmt Exhibitionisten fest und übergibt diesen der Polizei

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein aufmerksamer Zeuge hinderte am Montagabend gegen 18:30 Uhr im Friedrichspark einen Exhibitionisten an der Flucht und übergab diesen der Polizei. Der 72-jährige Mann entblößte in einem Gebüsch sein Geschlechtsteil und fing an, sich selbst zu befriedigen, als er durch den Zeugen auf die Tat angesprochen wurde. Umgehend versuchte der 72-Jährige mit seinem Fahrrad die Flucht zu ergreifen, woran er durch den Zeugen gehindert wurde. Der 72-Jährige zog daraufhin ein Pfefferspray aus seiner Tasche und sprühte dem Zeugen damit ins Gesicht. Dennoch konnte der Täter an der Flucht gehindert und den alarmierten Polizeibeamten übergeben werden. Nachdem die strafprozessualen Maßnahmen auf dem Polizeirevier abgeschlossen waren, durfte der Tatverdächtige gehen. Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de