• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edingen-Neckarhausen – Unfall – Pkw kommt von der Fahrbahn ab – drei Verletzte – keine Lebensgefahr

Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Sonntagmorgen, kurz vor 8 Uhr, fuhr eine 28-jährige Fahrerin eines Pkw VW auf der Seckenheimer Straße (K 4138) von Neckarhausen kommend in Richtung Mannheim-Seckenheim. Kurz nach dem Ortsausgang Neckarhausen kam die Autofahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über eine Böschung und kam im angrenzenden Feld zum Stehen. Hierbei befand sich das Auto kurzzeitig in der Luft, bevor es auf dem Feldboden aufschlug. Nach polizeilichen Ermittlungen können bei der 28-jährigen Fahrerin Alkohol-/ Drogenbeeinflussung oder sonstige Beeinflussungen als Unfallursache ausgeschlossen werden. Vermutlich war die Fahrerin kurzzeitig abgelenkt. Im Fahrzeug befanden sich auf dem Beifahrersitz und auf der Rückbank noch zwei weitere Insassen. Die 28-jährige Fahrerin sowie ihre 53-jährige Mitfahrerin, die sich auf der Rückbank befand, wurden verletzt. Ein Notarzt führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch.

Die beiden Frauen kamen anschließend mit Rettungswagen in ein Mannheimer Krankenhaus. Der 58-jährige Beifahrer verletzte sich ebenfalls leicht, eine ärztliche Versorgung an der Unfallstelle war nicht erforderlich. Lebensgefahr bestand bei keinem der Insassen. Die Feuerwehr Ilvesheim sperrte für die Dauer von einer Stunde die Fahrbahn in beide Richtungen. An dem allein beteiligten Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden mit einem Schaden von circa 10.000 Euro. Das Auto wurde durch eine Abschleppfirma aus dem Feld gezogen und abtransportiert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de