• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Innenstadt – Fahrende Straßenbahn wird mit Bierflasche beworfen – Scheibe durchschlägt Fahrerhaus – keine Verletzten – Zeugenaufruf

Mannheim-Innenstadt/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Mittwochabend, gegen 19:50 Uhr fuhr eine Straßenbahn der Linie 7 auf der Otto-Selz-Straße von Ludwigshafen kommend in Richtung Paradeplatz. Auf Höhe der Bismarckstraße warf eine bislang unbekannte Person eine Bierflasche gegen das Fahrerhaus der fahrenden Straßenbahn. Die Flasche durchschlug die Scheibe. Der 45-jährige Straßenbahnfahrer wurde durch den Wurfkörper nicht getroffen. Glücklicherweise wurden weder der Straßenbahnfahrer noch Fahrgäste verletzt. Der Sachschaden wird derzeit auf etwa 1.000 Euro beziffert.Nach Auswertung der vorhandenen Spuren und Abschluss der Ermittlungen erfolgt Strafanzeige an die Staatsanwaltschaft unter anderem wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Oststadt unter der Telefonnummer 0621 174-3310 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de