• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Spektakulärer Verkehrsunfall


Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Der 81-Jährige war mit seinem SUV auf dem Gelände eines Autohauses unterwegs, als er plötzlich Gas gab, den Grundstückszaun nach außen durchbrach und auf das Dach eines Opel Corsa prallte, der auf der rund zwei Meter tiefer liegenden Else-Brandström-Straße geparkt war. Anschließend überschlug sich der der SUV und lieb auf dem Dach inmitten der Else-Brandström-Straße liegen.
Der 81-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik transportiert. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird auf über 70.000.- Euro geschätzt.
Die Berufsfeuerwehr Mannheim war zur Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn im Einsatz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de