Mannheim – VIDEO NACHTRAG Blaulicht – Großbrand Autoverwertung Friesenheimer Insel

Mannheim – Friesenheimer Insel / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute am 25. Mai 2022 kam es gegen ca. 21:15 Uhr zu einem Großbrand auf der Friesenheimer Insel. Bei einer Autoverwertung in der Scheidhorststraße brennt ein Schrotthaufen.

Es gab eine sehr starke Rauchentwicklung die von der Haardt bis an die Bergstraße sichtbar war. Die Bürger wurden aufgefordert Fenster und Türe geschlossen zu halten.

Die Feuerwehr Mannheim ist mit einem Großaufgebot vor Ort. Ebenfalls im Einsatz sind Polizei und Rettungskräfte. Der stellvertretende Amtsleiter und Branddirektor Jens Stiegel erläutert uns die Lage im Interview.


  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN