Mannheim – 6. Zeltfestival Rhein-Neckar vom 25.05.- 26.06.2022 : Heute geht’s los!

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
Das 6. Zeltfestival Rhein-Neckar findet vom 25.05.-26.06.2022 im Palastzelt in Mannheim auf dem Maimarktgelände statt.
Wir freuen uns wahnsinnig und sind mehr als bereit, heute das 6. Zeltfestival Rhein-Neckar zu starten! Nach 10 Tagen Aufbau liegen wir perfekt im Soll, alles lief planmäßig und die Tore unseres wunderschönen Palastzeltes sind für unsere ersten Besucher*innen geöffnet! Neben den sechs Brauereien (vier davon regional) haben sich noch drei Weingüter dazugesellt, die unsere Gäste mit gekühltem Wein empfangen. Das Wetter könnte dafür nicht besser sein!

Unseren Auftakt feiern wir mit Clueso, der heute damit gleichzeitig seine Festivals- und Open Air-Tour 2022 beginnt. Wir haben also gleich zwei gute Gründe zu feiern! Als Support hat Clueso seinen Bruder Martin Hübner feat. Antonio Lucaciu dabei.

Mittlerweile steht DASDING Festival am Sa, 28.05. kurz vor Ausverkauf, daher wird es an diesem Tag keine Abendkasse geben. Für die weiteren Shows zwischen dem 25.05. und 26.06. wird es weiterhin Abendkasse geben, denn wir haben noch ein bisschen Luft im Palastzelt. Wir hoffen weiterhin auf eure Unterstützung!

Diese Woche wurde auch bestätigt: Malik Harris, ESC-Teilnehmer für Deutschland diesen Jahres, zwar nicht Sieger des Wettbewerbes aber dafür Gewinner der Herzen, wird Support für die Simple Minds am Di, 14.06.!

Hier nochmal die weitere Woche auf einen Blick:

Heute starten wir mit Clueso, Support Martin Hübner feat. Antonio Lucaciu.

Am Donnerstag, 26.05. geht es weiter mit der Techno-Marching Band Meute und dem österreichischen Indie-Duo Cari Cari. Außerdem wird DJ Anna Cainelli auflegen und unsere Besucher*innen vorab schon mal mit smoothen Beats in die richtige Stimmung versetzen!

Am Fr, 27., Sa, 28. und So, 29.05. finden dann unsere ersten drei Tagesfestivals mit den angesagtesten Newcomern aus der deutschen Popwelt wie Provinz, Jeremias und Schmyt, Punk-Rock-Legenden wie NOFX und Pennywise und Alternative-Rockern wie den Guano Apes und Clawfinger statt. Ein Wochenende voller Premieren!
Weitere Infos findet ihr unter www.zeltfestivalrheinneckar.de

Quelle: Delta Konzerte

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN