• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Bombendrohung sorgt in Bad Dürkheim für größeren Polizeieinsatz

Bombendrohung AG DÜW

Bad Dürkheim (ots)

Heute, 25.05.2022, wurde das Amtsgericht Bad Dürkheim gegen 13:05 Uhr telefonisch von einer männlichen Stimme darüber informiert, dass es heute oder morgen in die Luft fliegen wird. Nachdem die Polizei über diesen Umstand informiert und die Kripo Neustadt die Bombendrohung übernommen hatte, wurde der Bereich Seebacher Straße, Holzweg und Teile der Weinstraße Süd gesperrt und das Amtsgericht evakuiert. In der Zeit von 15:00 Uhr bis 17:40 Uhr wurden sämtliche Räumlichkeiten des Justizgebäudes durch vier speziell ausgebildete Diensthunde nach Sprengstoff durchsucht. Es konnte kein sprengfähiges Material gefunden werden, die Sperrungen wurden aufgehoben und der Verkehr kann wieder ungehindert fließen. Insgesamt waren 19 Polizeikräfte im Einsatz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de