• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Sieben Dachfenster einer Schule im Stadtteil Sandhofen eingeschlagen – Einbruch – Wer kann Hinweise geben?

Mannheim / Mannheim-Sandhofen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Im Zeitraum von Freitagnachmittag, 15:00 Uhr, bis Montagmorgen, 05:00 Uhr, wurden durch einen oder mehrere unbekannte Täter sieben Dachfenster der Turnhalle einer Schule in der Karlstraße eingeschlagen. Anschließend wurden die Umkleideräume der Turnhalle durchwühlt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde nichts entwendet. Der entstandene Sachschaden lässt sich aktuell noch nicht beziffern.

Das Polizeirevier Mannheim-Sandhofen bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Personen auf dem Gelände der Schule gesehen haben, sich unter der Rufnummer 0621 77769-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de