• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Bergzabern – Aggressor beleidigt Frau und Polizeibeamten

Bad Bergzabern/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Donnerstag, 19.05.2022, kam es gegen 10:30 Uhr, in der Herzog-Wolfgang-Straße, zu einem Polizeieinsatz. Ein 28-jähriger Mann hatte im Bereich einer Arztpraxis herumgeschrien und eine 50-jährige Frau beleidigt. Die verständigten Polizeibeamten erteilten dem Mann einen Platzverweis, dem er nur unter verbalem Protest nachkam. Im Gespräch wurde ein 46-jähriger Polizeibeamter von dem Aggressor auch als Hampelmann betitelt. Gegen den 28-Jährigen wird wegen Beleidigung in zwei Fällen ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de