Ludwigshafen – ERSTMELDUNG: Aktuell Unfall in der Unterführung der Carl-Bosch-Straße

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
Aktuell sind Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte in der Carl-Bosch Straße, Höhe Tor 7 BASF, im Einsatz. Es kam zu einem Unfall im Tunnelbereich. Eine Person wurde verletzt und den Rettungskräften übergeben. Aktuell ist der Tunnel an der Carl-Bosch-Straße wegen Aufräumarbeiten gesperrt. Näheres zum Unfallhergang ist aktuell noch nicht bekannt.
Es wird nachberichtet.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN