Neustadt – Tätlicher Angriff auf Festbesucher und Vollzugsbeamte in Haßloch

Neustadt – Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Auf der Haßlocher “Maikerwe” kam es am Samstag, 14.05.2022, gegen 21:30 Uhr, zu Streitigkeiten zwischen dortigen Besuchern, wobei ein 37-jähriger Mann aus Haßloch mehrere Personen tätlich angegriffen habe. Mitarbeiter des Vollzugsdienstes der Gemeindeverwaltung Haßloch konnten die äußerst aggressive und stark alkoholisierte Person fesseln, wobei ein Mitarbeiter ebenfalls durch diese Person bei der Maßnahme angegriffen wurde. Nach Hinzuziehen der Polizei wurde eine anschließende Ingewahrsamnahme des Mannes durch die Polizei unumgänglich. Als dieser in den Funkstreifenwagen verbracht wurde, leistete er Widerstand und führte einen Kopfstoß gegen einen Polizeibeamten aus, welcher jedoch abgewehrt werden konnte. Aufgrund der Straftaten wurde eine ärztliche Blutprobenentnahme durchgeführt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille.

Quelle: Polizeiinspektion Haßloch
Foto: MRN-News.de Archiv

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN