Limburgerhof – Polizei rettet Entenfamilie

Limburgerhof / Metropolregion Rhein-Neckar – Einen ungewöhnlichen Einsatz erlebten Beamte der Polizeiinspektion Schifferstadt am 14.05., 00:25 Uhr in Limburgerhof. Mehrere Verkehrsteilnehmer hatten zuvor gemeldet, dass sich eine ganze Entenfamilie auf der Speyerer Straße aufhalten und dadurch den Straßenverkehr behindern würde. Um Schlimmeres zu verhindern, wurde die Entenfamilie durch die eingesetzte Funkstreife sicher und unbeschadet zu einem benachbarten Gelände geleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Schifferstadt (ots)

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN