• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Reilingen – Tödlicher Unfall auf der #A6 – 20-jähriger Beifahrer verstirbt noch an der Unfallstelle – Weitere Insassen schwer verletzt


Reilingen / Walldorf / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am frühen Sonntagmorgen gegen ca. 03:00 Uhr kam es auf der BAB A6 zwischen dem AK Walldorf und dem AD Hockenheim zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person tödlich verletzt wurde. Der 19-jährige Fahrer eines BMW befuhr gegen ca. 03:00 Uhr mit insgesamt drei Mitfahrern im Fahrzeug die BAB A6 mit hoher Geschwindigkeit in Fahrtrichtung Mannheim. Aufgrund eines plötzlichen Reifenschadens geriet das Fahrzeug ins Schleudern, kollidierte mit einem auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Sattelzug und kam anschließend von der Fahrbahn ab. In Folge dessen überschlug sich der BMW mehrfach und kam schließlich im Grünstreifen neben der Fahrbahn zum Stehen. Durch den Unfall erlitt der 20-jährige Beifahrer schwere Kopfverletzungen, an denen er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Fahrer und die beiden weiteren 19- und 20-jährigen Mitfahrer wurden schwer verletzt. Sie wurden nach einer vor Ort durchgeführten Erstversorgung durch Rettungskräfte in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mindestens 40.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten musste die BAB A6 zwischen dem AK Walldorf und dem AD Hockenheim in Fahrtrichtung Mannheim zwischen 03:10 Uhr und 08:30 Uhr voll gesperrt werden. Das Autobahnpolizeirevier in Walldorf hat die weiteren Ermittlungen zum Unfall übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de