• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Motorradfahrer bei Unfall mit Linienbus glücklicherweise nur leicht verletzt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr kam es zu einem Unfall auf dem Parkring zwischen einen Linienbus und einem Motorrad. Der Linienbus, der in Fahrtrichtung Neckarau unterwegs war, wollte in Höhe der A-Quadrate nach links in Richtung Universität abbiegen. Aufgrund einer Sichtbehinderung durch einen ihm entgegenkommenden LKW übersah der Busfahrer den dahinterfahrenden Motorradfahrer. Um einen Zusammenstoß mit dem kreuzenden Bus zu verhindern, musste der Motorradfahrer eine Notbremsung ausführen und stürzte in Folge dessen. Glücklicherweise verletze er sich nur leicht und auch an seinem Motorrad entstand nur geringer Sachschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de