• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – NACHTRAG – Kradfahrer verletzte sich schwer – Verkehr wieder freigegeben

Mannheim-Neckarstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitagvormittag gegen 11 Uhr befuhr ein 40-Jähriger mit seinem Krad zunächst die Käfertaler Straße in Fahrtrichtung Alter Meßplatz, als er in Richtung Brückenstraße stadteinwärts abbiegen wollte und hierfür den rechten von zwei Linksabbiegefahrstreifen nutzte. In der Folge verlor der 40-Jährige die Kontrolle über sein Kraftrad und stieß mit einem auf dem linken Fahrstreifen befindlichen 79-jährigen Skoda-Fahrer zusammen, der in gleicher Richtung unterwegs war. Der Krad-Fahrer stürzte daraufhin zu Boden und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem hinzugerufenen Rettungswagen in eine Klinik gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von rund 4000 Euro. Die beiden genannten Fahrstreifen waren bis zur Räumung der Unfallstelle gegen 11:30 Uhr nicht befahrbar. Der örtliche Nahverkehr war ebenfalls von der Sperrung betroffen. Der Verkehrsdienst Mannheim hat die weitere Sachbearbeitung übernommen.

Weitere Meldungen aus Mannheim:

YouTube player

YouTube player

YouTube player

YouTube player


Quelle: Polizeipräsidium Mannheim (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de