• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leimen – Straßenbahn kollidiert mit Auto – zwei Verletzte und 55.000 Euro Schaden

Leimen / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Am Donnerstagabend gegen 20:30 Uhr kollidierte im Kreuzungsbereich Rohrbacher Straße / Luisenstraße eine Straßenbahn mit einem Hyundai, wobei die beiden Insassen des Hyundais leicht verletzt wurden. Der 25-jährige Autofahrer wollte von der Rohrbacher Straße nach rechts in die Luisenstraße abbiegen, missachtete die Vorfahrt der rechts neben ihm fahrenden Straßenbahn und wurde auf der Beifahrerseite erfasst. Der 25-jährige Fahrer sowie dessen 26-jähriger Beifahrer verletzten sich bei dem Unfall leicht und mussten mit Rettungswägen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer der Straßenbahn als auch die Fahrgäste blieben unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 55.000 Euro. Der Hyundai war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Während der Unfallaufnahme musste ein Teil der Rohrbacher Straße kurzzeitig voll gesperrt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de