• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mauer – Wildunfall verursacht hohen Sachschaden

Mauer/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Bei einem Wildunfall am frühen Donnerstagmorgen auf der L 547, zwischen Schatthausen und Mauer, entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 3.000.- Euro. Ein Reh hatte gegen 5.40 Uhr die Straße überquert und wurde von einem 57-jährigen Ford-Fahrer erfasst. Der Mann wurde zum Glück nicht verletzt. Um das schwer verletzte Tier kümmerte sich kurze Zeit später der zuständige Jagdpächter.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de