Helmstadt/Bargen – Brand des “Dorfkruges” – Ursache ermittelt – Nachtrag

Helmstadt/Bargen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Ursache, die zum Brand der Gaststätte “Dorfkrug” im Ortsteil Bargen führte, dürfte ermittelt sein. Wie die Brandexperten des Polizeireviers Sinsheim und der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg herausfanden, soll das Feuer aufgrund eines technischen Defekts einer Umwälzpumpe, die in einem Whirlpools auf der Terrasse installiert war, entstanden sein. Durch den Brand war am Sonntagmorgen ein Sachschaden von mehreren hunderttausend Euro entstanden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN