• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Raubüberfall auf 60-Jährige – Täter sprach Deutsch mit Akzent

Walldorf / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Eine 60-jährige Frau wurde am Sonntagnachmittag in einer Tiefgarage in Walldorf von einem unbekannten Täter überfallen. Die Dame hatte gegen 16 Uhr am Geldautomat einer Bank in der Johann-Jakob-Astor-Straße abgehoben und begab sich im Anschluss zu ihrem Fahrzeug, das sie in der Tiefgarage unter dem Geldinstitut abgestellt hatte. Als sie gerade eingestiegen war, trat ein unbekannter Mann an das Auto heran, hielt die Tür auf und forderte unter Vorhalt eines Messers Bargeld, EC-Karte und Geheimnummer von der Frau. Diese begann daraufhin laut zu schreiben, woraufhin der Unbekannte der Frau den Mund zuhielt und seiner Forderung mit weiteren Drohungen Nachdruck verlieh. Die 60-Jährige händigte daraufhin Bargeld, sowie EC-Karte mit PIN an den Unbekannten aus. Unter weiteren Drohungen flüchtete der Täter schließlich in unbekannte Richtung.

Der männliche Täter wird wie folgt beschrieben:

– Ca. 20 bis 35 Jahre alt
– Süd- bis südosteuropäisches Erscheinungsbild
– Sehr dunkle, fast schwarze Augen
– Kurze, dunkle und nach hinten gekämmte Haare
– Sprach Deutsch mit Akzent
– Bekleidet mit einer schwarzen Jacke
– Trug schwarze Lederhandschuhe
– Hatte einen schwarzen Schal über Mund und Nase gezogen

Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam geworden sind und sachdienliche Hinweise zum flüchtigen Täter geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de