Heidelberg-Altstadt – brennendes Motorrad – Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Heidelberg-Altstadt/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am frühen Sonntagmorgen gegen 04:00 Uhr rückten Polizei und Feuerwehr aus, nachdem in der Kisselgasse ein brennendes Motorrad gemeldet wurde. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr hatten Einsatzkräfte der Sicherheitspartnerschaft Heidelberg den Brand bereits mithilfe eines eigens mitgeführten Feuerlöschers bekämpft. Ersten Ermittlungen zufolge, dürfte die über dem Motorrad befindliche Schutzplane in Brand geraten sein. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist und wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist bislang noch unklar und Gegenstand der aktuellen Ermittlungen des Polizeireviers Heidelberg-Mitte. Zeugen, die verdächtige Personen oder Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Tel.: 06221 99 1700 zu melden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN