• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waibstadt – 48-Jährige Orhan D. aus Waibstadt wird vermisst

Waibstadt / Rhein-Neckar-Kreis / Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar. Öffentlichkeitsfahndung der Polizei – Orhan D. vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
(ots)

Seit Donnerstagmorgen etwa 09:00 Uhr wird der 48-Jährige Orhan D. aus Waibstadt vermisst. Er war zuletzt von Angehörigen zuhause gesehen worden und ist nun unbekannten Aufenthalts. Eine hilflose Lage kann bei Orhan D. nicht ausgeschlossen werden, weshalb die Kriminalpolizei derzeit intensiv nach ihm sucht. Der Einsatz von Personenspürhunden brachte bisher leider keinen Erfolg, weshalb die Polizei auf Hilfe aus der Bevölkerung angewiesen ist.

Orhan D. ist etwa 170 cm groß, von normaler Statur und hat braune Haare sowie braune Augen. Er trägt eine blaue Jeans, graue Schuhe und dunkle Jacke mit Kapuze. Er führt außerdem eine blaue Umhängetasche mit creme-farbenem Streifen mit sich und trägt ein schwarzes Armband mit einem Engel am linken Arm.

Hinweise auf den Aufenthaltsort von Orhan D. werden bei jeder Polizeidienststelle, dem Polizeinotruf 110, sowie dem Kriminaldauerdienst unter 0621 174 – 4444 entgegengenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de