• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Baucontainer samt Inhalt entwendet – Wer kann Hinweise geben?

Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Einen Baucontainer samt Inhalt wurde in der Zeit von Samstagabend bis Montagmittag von einem Schotterparkplatz in der Dürkheimer Straße entwendet. Die Täter durchtrennten dafür ein Schloss an der Umzäunung, die rund um den Container und der dort gelagerten Arbeitsmaterialien aufgestellt war und zogen den mehrere hundert Kilo schweren Behälter aus der Umzäunung. Mit schwerem Gerät wurde der Container anschließend wohl auf einen Lkw geladen und abtransportiert. Der blaue Baucontainer, in dem diverse Werkzeuge gelagert wurden, ist knapp 2,5 Meter lang und über 2 Meter breit und hoch. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Das Polizeirevier Hockenheim sucht nach Zeugen, die in der Zeit von 21 Uhr am Samstag bis Montagmittag um 11.50 Uhr möglicherweise den Abtransport beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich unter Tel.: 06205 28600 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de