• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – #Neuostheim – Junger Mann am Neckarufer überfallen


Mannheim / Mannheim-Neuostheim (ots)

Ein 22-jähriger Mann wurde am Sonntagabend in Stadtteil Neuostheim am Neckarufer überfallen. Der junge Mann war gegen 19.30 Uhr zu Fuß auf einem Spazierweg am südlichen Neckarufer stadteinwärts unterwegs. Zwischen den Straßenbahnhaltestellen Holbeinstraße und Fernmeldeturm wurde er unvermittelt von einer unbekannten Person von hinten gegen die Schulter gestoßen. Hierdurch kam der 22-Jährige ins Straucheln und fiel zu Boden. Als er sich wieder aufgerichtet hatte, bemerkte er, dass ihm der Unbekannte die Laptop-Tasche samt Laptop entrissen hatte und nun in Richtung Fernmeldeturm davonrannte.

Der 22-Jährige konnte den unbekannten Täter wie folgt beschreiben:

– Männliche Person
– Ca. 180 bis 190 cm groß
– Normale Statur
– Bekleidet mit dunklem Kapuzenpullover, die Kapuze war über den
Kopf gezogen
– Trug dunkelblaue oder schwarze Hosen

Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam geworden waren und sachdienliche Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de