Mannheim / Köln / Bonn – Rückruf Öffentlichkeitsfahndung – Polizei bittet um Löschung der Fotos und Rücknahme der Fahndung auch in den Social Medias

Mannheim / Köln / Bonn – Die Polizei Köln bittet nun um Löschung der veröffentlichten Fotos und Rücknahme der Fahndung auch in den Social Medias wie Facebook, Twitter etc.. Dank zahlreicher Hinweise aus der Bevölkerung hat die Polizei Köln den mit Bildern einer Überwachungskamera der Diskothek “Flamingo Royal” gesuchten Mann identifiziert.
Es gab Hinweise, dass sich der Gesuchte evtl. auch im Raum Mannheim aufhalten könnte, weshalb die Öffentlichkeitsfahndung auch hier veröffentlicht wurde. Der 21 Jahre alte Mann aus Bonn lässt sich anwaltlich vertreten.
Quelle: Polizei Mannheim / Köln (ots)

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN