• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Handball 2.Liga – Eulen trennen sich von Ceven Klatt – Michael Biegler übernimmt

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie der Handball-Zweitligist heute bekannt gab, trennen sich mit sofortiger Wirkung die Wege von Trainer Ceven Klatt und dem Verein. Nach Angaben der Verantwortlichen ging ein intensiver Analyseprozess voraus, dessen Ergebnis die Trennung ergab.
Für die restlichen 12 Spiele übernimmt Michael Biegler. Der 61-Jährige war von Januar 2001 bis Mitte 2002 Trainer der TSG Friesenheim. Unterstützt wird Biegler von Co-Trainer Frank Müller. Der Neue übernimmt ab sofort und coacht folglich am Freitag 19:30 Uhr in der Ebert Halle gegen die SG BBM Bietigheim.

Eulen-Geschäftsführerin Lisa Heßler (Bild): “Die Entscheidung, Ceven Klatt von seinen Aufgaben als Cheftrainer freizustellen, ist wohlüberlegt und menschlich nicht leicht gefallen. Die Eulen bedanken sich bei Ceven Klatt und wünschen ihm und seiner handballbegeisterten Familie alles Gute.”

Foto: Michael Sonnick

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de