Sinsheim – Nachtrag – Glück im Unglück – PKW überschlägt sich bei Unfall

Mannheim / Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar(ots)

Eine 32-jährige Golf-Fahrerin übersah an der Ausfahrt einer Tankstelle in der Dührener Straße in Sinsheim, den Peugeot eines 47-jährigen Mannes und kollidierte mit diesem. Die Kollision war so heftig, das der Peugeot umgeworfen wurde und auf dem Dach landete. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien und erlitt lediglich eine leichte Verletzung an der Hand.

Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in noch unbekannter Höhe. Die Fahrbahn musste zur Bergung der Fahrzeuge und für die Dauer der Unfallaufnahme einseitig gesperrt werden. Der Unfall wurde durch die Beamten des Polizeirevier Sinsheim aufgenommen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN