• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Vogelstang – Mann angerempelt und Bargeld entwendet – Zeugen gesucht

Mannheim-Vogelstang/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Nachdem ein 61-Jähriger am Mittwoch an einem Geldautomaten in Höhe der Haltestelle “Einkaufszentrum” mehrere hundert Euro in bar abgehoben hatte, verstaute er das Bargeld lose in einer Tasche seiner Jacke und hielt sich im Haltestellenbereich auf. Hier wurde er von einer ihm unbekannten männlichen Person angesprochen und kam mit dieser ins Gespräch. Als beide dann in Richtung des Parkplatzes des Einkaufszentrums liefen, soll der Unbekannte gestolpert sein und stieß hierbei gegen den 61-Jährigen. Dieser bemerkte anschließend, dass das Bargeld aus seiner Jackentasche entwendet worden war. Die Tat ereignete sich im Zeitraum zwischen 13:30 Uhr und 13:45 Uhr.

Der Unbekannte kann wie folgt beschrieben werden: Männlich, 30-35 Jahre alt, 180 cm groß, ca. 98-90 kg, helle, etwa 1 cm lange Haare, nordeuropäischer Phänotyp. Der Mann sprach deutsch, hatte eine sportliche Figur und soll Jeans, sowie ein helles T-Shirt getragen haben.

Hinweise auf die Person nimmt die Ermittlungsgruppe des Polizeireviers Mannheim Oststadt unter 0621 – 174 – 3310 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de