• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – „The Little Blues Brothers“ am 23.04.2022 im Theater im Pfalzbau

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
Get together by the Stehblues

Martin Theuer und Hanns Jörg Krumpholz, in Ludwigshafen und Umgebung bekannt und beliebt als „The Little Blues Brothers“, laden am Samstag, 23.4.2022 um 19.30 Uhr zu einer humorvollen musikalischen Zeitreise auf die kleine Bühne des Theaters im Pfalzbau ein.

Ihr Programm Get together by the Stehblues ist eine virtuose Gratwanderung zwischen Kon­zert und Comedy. Im Gepäck hat das gefeierte Duo Pophits der sechziger und siebziger Jahre, „kreatives“ Englisch und jede Menge schrägen Humor. Zwar erklingen keine Lieder aus dem berühmten Kultfilm, aber der Spaß ist garantiert.

Als Martin Theuer und Hanns Jörg Krumpholz beide an der Württembergischen Landesbühne in Esslingen beschäftigt waren, beschlossen sie aus Spaß, die Little Blues Brothers zu grün­den. Theuer gehört noch heute zum Esslinger Ensemble. Der inzwischen in Berlin lebende Krumpholz stand unter anderem am Schauspiel Frankfurt, am Deutschen Schauspielhaus Hamburg und am Hessischen Staatstheater Wiesbaden auf der Bühne und war im Münstera­ner Tatort zu sehen.

Einheitspreis 24 € / ermäßigt 14 €
Kartentelefon 0621/504 2558

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de