• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Schönau – Ausparkvorgang gescheitert – Alkoholisierter und führerscheinloser Fahrer geflüchtet

Mannheim-Schönau/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am späten Mittwochabend gegen 23:45 Uhr scheiterte ein 29-jähriger Mann beim Versuch, mit einem Mazda im Max-Winterhalter-Ring auszuparken. Hierbei trat der Mann beim Anfahren zu stark auf das Gaspedal und fuhr gegen einen geparkten Audi auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 5.000 Euro. Personen wurden hierbei nicht verletzt. Im Anschluss an den Unfall entfernte sich der Verdächtige von der Unfallstelle. Durch eine sofort eingeleitete Fahndung konnte das beschädigte Fahrzeug des Flüchtigen in der Josef-Rutz-Straße festgestellt werden. Eine Halterabfrage führte die Polizeibeamten schließlich zu dem Verdächtigen, welcher einräumte, kurz zuvor mit dem PKW unterwegs gewesen zu sein. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen. Da der Mann auch noch nach Alkohol roch und ein Vortest ein Ergebnis von 0,88 Promille ergab, musste er die Beamten auf das Polizeirevier begleiten. Dort gab er eine Blutprobe ab. Gegen ihn wird nun wegen Verkehrsunfallflucht, Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de