• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edingen-Neckarhausen – Mit PKW gegen Hauswand gefahren

Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Mittwochvormittag gegen 11:30 Uhr meldete eine Zeugin der Polizei, dass ein PKW gegen ihre Hauswand gefahren sei und hierbei ein Regenfallrohr beschädigt habe. Vor Ort konnte in Erfahrung gebracht werden, dass der 39-jährige Fahrer des Chryslers seinen PKW gegen 11 Uhr dort abgestellt hatte. Von der Kollision mit der Hauswand und dem Regenrohr habe er, wie er den Beamten gegenüber angab, nichts bemerkt. Bei der Unfallaufnahme machte der Mann einen sichtlich nervösen Eindruck. Bei der Überprüfung seiner Fahrtauglichkeit stellten die Polizisten Hinweise auf einen zurückliegenden Drogenkonsum fest. Ein Urintest ergab ein positives Ergebnis auf Amphetamine und Kokain. Der Mann musste daher auf der Dienststelle eine Blutprobe abgeben. Weitere Ermittlungen ergaben außerdem erste Verdachtsmomente, dass der Führerschein des Mannes gefälscht sein könnte. Dies wird nun näher geprüft. Der Mann muss mit Anzeigen wegen Straßenverkehrsgefährdung, Fahrens unter Drogeneinfluss und wegen des Verdachts der Urkundenfälschung rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de