Dossenheim – Unbekannter versucht, E-Bike aus Tiefgarage zu stehlen


Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am Dienstagabend versuchte ein unbekannter Täter aus einer verschlossenen Tiefgarage in Dossenheim ein E-Bike zu entwenden. Kurz vor 18 Uhr fuhr der 44-jährige Geschädigte mit seinem Auto in die verschlossene Tiefgarage in der Straße “Am Rebgarten” ein. Dabei bemerkte er eine unbekannte Person, die sich eiligst von seinen Stellplätzen entfernte. Nachdem er sein Auto abgestellt hatte, stellte er fest, dass an seinem E-Bike, das auf dem angrenzenden Stellplatz stand, der Motor lief und das angebrachte Metall-Faltschloss bereits fast durchgesägt war. Gemeinsam mit einem Nachbarn, der gerade in die Tiefgarage eingefahren war, nahm er die Verfolgung des Flüchtenden auf. Dabei gelang es ihm noch, mit dem Mobiltelefon ein Foto des Täters zu fertigen. Im Bereich des Kastanienwegs verloren sie den Unbekannten dann jedoch aus den Augen. Eine sofortige Fahndung mit mehreren Polizeistreifen im näheren Bereich des Tatorts verlief ohne Erfolg.

Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam geworden sind und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Nord, Tel.: 036221/4569-0 zu melden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN