• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Brühl – Ansprechen von Kind – Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen

Brühl/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Donnerstag gegen 13:15 Uhr verständigte ein besorgter Vater eines 8-jährigen Kindes die Polizei, nachdem dieses nach Hause kam und von einem Fremden berichtete, der es in der Kirchenstraße, zwischen der Jahnstraße und der Straße “Im Merkelgrund” angesprochen hatte. Das Kind reagierte daraufhin vorbildlich, ging sofort nach Hause und erzählte umgehend seinen Eltern was passiert war. Der Mann lief wiederum in Richtung Jahnstraße davon. Die Hintergründe des Ansprechens sind derzeit noch unklar und Gegenstand der aktuellen Ermittlungen des Kriminalkommissariats Mannheim. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand liegen keine Hinweise vor, dass es sich um eine Vorbereitungshandlung zur Begehung einer Straftat gehandelt hat.

Personenbeschreibung des Gesuchten:

männlich, ca. 65 Jahre alt, blaue Jacke mit auffällig weißen Streifen, blaue Hose, vermutlich Raucher

Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem gesuchten Mann machen können, werden gebeten sich unter dem kriminalpolizeilichen Hinweistelefon, Tel.: 0621 174 4444 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de