• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – „Stadtradeln“ findet auch 2022 wieder in Heidelberg statt! Anmeldung für diesjährigen Wettbewerb ab sofort möglich


Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Es ist zwar noch etwas hin bis zum Sommer, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude: Am Montag, 4. Juli 2022, fällt der Startschuss zum Wettbewerb „Stadtradeln“, zu dem sich Interessierte ab sofort online anmelden können unter www.stadtradeln.de/heidelberg. Dort gibt es zudem weitere Informationen zu den Teilnahmeregeln.

Ziel ist es, bis Sonntag, 24. Juli 2022, möglichst viele Rad-Kilometer für die Stadt Heidelberg zu sammeln. Dazu zählen alle Fahrten – beispielsweise der Weg zur Arbeit, in die Schule oder den Kindergarten, zum Einkaufen und natürlich Radtouren. Die Kilometer können auch außerhalb Heidelbergs zurückgelegt werden. Teilnehmen können alle, die in Heidelberg wohnen, arbeiten, einem Verein angehören sowie eine Schule oder Hochschule besuchen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de