• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Limburgerhof – Frauenkino „Mädelsabend“ im Capitol LichtspielTheater: MARRY ME – Verheiratet auf den ersten Blick am 6. April und Gründonnerstag den 14. April 2022


Limburgerhof / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Der April-Mädelsabend im Capitol LichtspielTheater Limburgerhof wird romantisch!
Einmal im Monat zeigt das Capitol ausgewählte Filme für Frauen über Frauen. Ein Abend für Frauen jeden Alters. Der Mädelsabend im Capitol, Treffpunkt mit Gemütlichkeit.

Verheiratet auf den ersten Blick – Kat Valdez (Jennifer Lopez) ist eine Hälfte des heißesten Power-Promi-Paares der Welt. Zusammen mit Bastian (Maluma) bildet sie ein Duo, das gerade seine neue Hit-Single “Marry Me” veröffentlicht hat. Ihre Hochzeit planen sie öffentlichkeitswirksam als Live-Event vor einem Millionenpublikum. Auf der Bühne entscheidet sie sich spontan, stattdessen Charlie (Owen Wilson) zu heiraten. Was mit einer impulsiven Entscheidung beginnt, entwickelt sich zu einer unerwarteten Romanze.
Nach dem Film gibt es – wie gewohnt beim Mädelsabend – ein Glas Sekt. Das Capitol zeigt den Film noch einmal am Gründonnerstag 14.04.22.

Die Fakten:
Mittwoch, 06.04.2022 & Gründonnerstag, 14.04.2022 um 19:30 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr.
Limitierte Sitzplätze.
Bitte reservieren Sie Ihre Karten online unter: www.capitol-limburgerhof.com
Eintritt 9,00 Euro je Person und Männer sind herzlich willkommen!!!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de