• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Brühl – Bürgermeisterwahl: Dr. Ralf Göck im Amt bestätigt!

Brühl / Metropolregion Rhein-Neckar.
Die Brühler und Rohrhofer Bürger und Bürgerinnen sprechen ihrem Bürgermeister zum vierten Mal ihr Vertrauen aus

Sehr zufrieden zeigte sich Bürgermeister Dr. Ralf Göck mit dem Ergebnis der Bürgermeisterwahl, das ihm viel Schwung für seine vierte Amtszeit bringe: “Es gilt, das bisher größte städtebauliche Projekt der Gemeinde, die Verlagerung des Sportgeländes am Schrankenbuckel in den Süden und die Umwandlung des Sportgeländes in ein Wohngebiet mit über 300 Wohneinheiten fertigzustellen”, wendet sich Göck schon wieder der Arbeit zu, “und parallel dazu das Kinderbetreuungszentrum Schillerschule für Kinder von 1 bis 10 Jahre auszubauen”. Sein Dank ging an alle Wählerinnen und Wähler, die ihm mit über 95 Prozent ihr Vertrauen ausgesprochen haben. “3.173 Brühlerinnen und Brühler sind für mich aufgestanden, um an diesem sonnigen Sonntag ins Wahllokal zu gehen. Das berührt mich.” Nach 56 Prozent Wahlbeteiligung in 2014, als es einen heftigen Zweikampf gegeben hatte, gab es nun fast 30 Prozent Wahlbeteiligung und das, obwohl es nur einen Kandidaten gab. “Waren es im Jahr 2014 in absoluten Zahlen 3.891 Stimmen bei zwei Kandidaten sind es bei meiner 4. Wahl und ohne Gegenkandidat auch noch über 3.100 Stimmen”, zeigt sich Göck mit dem Resultat zufrieden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de