• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Bedrohung durch Autofahrer

Mutterstadt/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am gestrigen Abend, gegen 21:10 Uhr, fuhr ein LKW-Fahrer mit langsamer Geschwindigkeit die Ludwigshafener Straße, da dieser auf der Suche nach einem Stellplatz war. Hierbei betätigte der LKW-Fahrer seinen Angaben zufolge versehentlich die Hupe. Ein dahinterfahrender PKW-Fahrer überholte den LKW und bremste diesen aus. Der PKW-Fahrer stieg aus und fragte den LKW-Fahrer, warum er gehupt habe und bedrohte diesen. Der PKW-Fahrer entfernte sich, konnte jedoch noch am Abend ermittelt werden. Gegen diesen wurde ein Strafverfahren wegen Bedrohung eingeleitet. Weiterhin wurde die Führerscheinstelle über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de