• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Polizeiautobahnstation Ruchheim – Verkehrsunfall mit Leichtverletztem – Zeugenaufruf

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar. Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern 23.03.2022, um 17.10 Uhr, auf der B9, Anschlussstelle Studernheim. Der 50-jährige Fahrer eines VW Golf wollte an der Anschlussstelle auf die B9 auffahren. Der 31-jährige Lkw-Fahrer befuhr die B9 in Fahrtrichtung Speyer. An der Anschlussstelle kam es zur Kollision. Hierbei wurde der 50-Jährige leicht verletzt, es entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 EUR. Zum Unfallhergang machen die Beteiligten widersprüchliche Angaben. Der 50-Jährige behauptet, der Lkw habe vom rechten Fahrstreifen auf den Beschleunigungsstreifen gewechselt, dort sei es zum Zusammenstoß gekommen. Der 31-Jährige erklärte, der 50-Jährige sei vom Beschleunigungsstreifen auf den rechten Fahrstreifen gewechselt, wo es zur Kollision kam.

Zur Rekonstruktion des Unfalls bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Wer hat den Verkehrsunfall beobachtet und kann sachdienliche Hinweise geben. Info bitte an Polizeiautobahnstation Ruchheim Tel. 06237 / 933-0 oder per Email pastruchheim@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de