• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Öffentlichkeitsfahndung nach schwerem Raub in Schreibwarengeschäft

Lorsch / Metropolregion Rhein-Neckar(ots) – Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des
Polizeipräsidiums Südhessen

Ende des Jahres 2021, am 30. Dezember, wurde ein Schreibwarengeschäft in der Bahnhofsstraße überfallen. Die 62-jährige Mitarbeiterin wurde dabei verletzt
Der Täter raubte rund 5000 Euro. Bevor der Unbekannte das Geschäft verließ, versprühte er Reizgas, wodurch er sich möglicherweise selbst Verletzungen zugezogen hat. Die Ermittlungsbehörden suchen nun öffentlich mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach dem Täter.

Der Räuber ist nach bisherigen Ermittlungen zwischen 1,75 Meter und 1,85 Meter groß. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose und einem Pullover. Er trug Sneaker der Marke Victory. Mit einer Maske verhüllte er sein Gesicht. An den Händen trug er schwarze Gummihandschuhe.

Die Kriminalpolizei (K 10) in Heppenheim fragt: Wer kennt eine Person, auf die die Beschreibung passen könnte?
Wer hat Ende Dezember mitbekommen, dass sich ein Mann Verletzungen durch Pfefferspray oder Schürfwunden an den Handknöcheln zugezogen hat?
Wer kennt den abgebildeten dunkelblauen Rucksack oder die anderen Gegenstände?

Alle Hinweise hierzu nimmt das Kommissariat 10 in Heppenheim entgegen. Telefon: 06252 / 706-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de