• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Unvermittelt geschlagen / 38-Jähriger nach Angriff in Klinik eingewiesen

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Ein 38-Jähriger wurde am Dienstagnachmittag (22.03.) nach
seiner vorläufigen Festnahme in eine psychiatrische Fachklinik eingewiesen. Gegen 14.50 Uhr alarmierten mehrere Zeugen über Notruf die Polizei und meldeten den Mann, der in einer Eisdiele in der Bachgasse zwei Personen angegriffen haben
soll. Umgehend wurden mehrere Polizeistreifen hinzugezogen, die den Beschriebenen noch in Tatortnähe festnehmen konnten. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der stark alkoholisierte Tatverdächtige, der sich in einer psychischen Ausnahmesituation befand, in der Eisdiele einen 64 Jahre alten Mann und eine 82-Jährige geschlagen und leicht verletzt. Er verließ anschließend das Café und konnte hier von einem couragierten, 33 Jahre alten Zeuge überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Aufgrund seiner
psychischen Verfassung brachten ihn die Einsatzkräfte nach der Festnahme in eine psychiatrische Fachklinik. In einem eingeleiteten Verfahren muss er sich jetzt strafrechtlich verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de