• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ellerstadt – Rettungseinsatz der anderen Art

Ellerstadt/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Freitag, dem 11.03.2022, um 15.00 Uhr wurde durch den Rettungsdienst die Polizei hinzugerufen, da diese durch eine zunächst hilflose Person angegriffen wurden. Der 62-jährige Mann sollte, da er am Boden lag und nicht ansprechbar war, durch den Rettungsdienst und den Notarzt untersucht werden. Als dieser zu sich kam, wurde dieser aggressiv und schlug und trat nach den Einsatzkräften. Diese konnten den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Im Anschluss wurde der Mann in eine Fachklinik verbracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de