• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Opfer eines Verkehrsunfalls wurde am Donnerstagnachmittag ein 39-jähriger Rollerfahrer. Der Mann war gegen 15.30 Uhr auf der Sinsheimer Straße im Ortsteil Hoffenheim in Richtung Sinsheim unterwegs, als er in Höhe “Beim Damm” vor ihm, wegen eines Rückstaus abbremsende Fahrzeuge übersah. Dies hatte zur Folge, dass er auf das Auto eines 31-Jährigen auffuhr. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Roller musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 4.000.- Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de