• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Verbotenes Kraftfahrzeugrennen auf der #A659


Mannheim / Weinheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Zu einem verbotenen Kraftfahrzeugrennen kam es am gestrigen Freitagnachmittag während des Feierabendverkehrs zwischen 16:45 Uhr und 17:15 Uhr auf der BAB 659 zwischen Mannheim und Weinheim. Dort lieferten sich ein weißer und ein grauer BMW ein Rennen in beide Richtungen. Die hochmotorisierten Fahrzeuge wurden dabei von zwei 19-jährigen Männern geführt, die zahlreiche Autos durch dichtes Auffahren bedrängten und teilweise sogar auf dem Standstreifen überholten. Mindestens eine Fahrzeugführerin musste ihr Fahrzeug stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Glücklicherweise kam es zu keinem Unfall. Beide Fahrzeuge konnten schließlich im Stadtbereich Mannheim festgestellt und kontrolliert werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden beide Autos sowie ihre Führerscheine beschlagnahmt. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder möglicherweise ebenfalls gefährdet wurden, können sich bei der Verkehrsgruppe BAB MA-Seckenheim unter der Telefonnummer 0621/470930 melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de